Besuchen Sie unser englisches Webangebot

Stadtführung Dresden

Altstädter Seite

Visite im Königlichen Dresden

Die historische Altstadt steckt voller Geschichten: mondäne Feste, Intrigen am Hof und die Katastrophe des 13. Februar 1945. Wir haben viel zu erzählen und noch mehr zu zeigen: die barocke Residenz, die wieder entstehende Bürgerstadt am Neumarkt und das moderne Dresden vom Altmarkt bis zum Hauptbahnhof.


Weiter

Neustädter Seite

Willkommen im bunten Leben

Die Neustadt pflegt ihre ewige Jugend. Auf dieser Tour mischen wir uns unter die Neustädter und spüren ihr Geheimnis auf! Der berühmte Canalettoblick und barocke Durchgangshäuser mit romantischen Geschäftspassagen gehören genauso dazu wie Sgraffiti und schräge Kneipen. Skurriles und Schönes begegnet uns hier auf Schritt und Tritt.


Weiter
Copyright: brey kunst kultur, Nicole und Michael Brey GbR © 1998-2017. Alle Rechte vorbehalten. | Links und Partner
Nach oben